Unsere Story


Warum immer nur perfekt?

 

 

Habt ihr euch schon mal gefragt, warum ihr keine krummen Gurken kauft? Keine Äpfelt, die eine kleine Stelle haben? Oder Möhren, die gut aber zusammengewachsen sind?

Perfektion: Alles muss perfekt sein. Das Beste. Das Bunteste. Das Frischeste. Das Neuste.

 

Also dachten wir uns: "Warum immer nur perfekt?"

 

Schluss damit!

 

"Fast alles, was du im Leben tust, ist leztenendes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Weil niemand sonst es tun wird. "  (Ghandi)

 

Unser Ziel ist es, echt zu sein, Fehler zu lieben und lernen umzudenken.

 

Es fing mit einem einsamen Hasen an

 

 

Am Anfang war ein Hase. Unserm "Lonely Rabbit" folgten viele Weitere. Aber warum immer so verdammt perfekt?

 

Der Zauberschlüssel heißt: "MACHEN"

 

Also machen wir, was wir lieben und machen dabei so viele Fehler wie nur möglich.

 

 

Folge deinem Herzen

Handgemalte Schwarz-Weiß Grafik

 

 

Was heißt denn nun "nicht perfekt?" Meine Güte - wenn ein Bild handgemalt ist, sollte es auch erlaubt sein, dass man die Linien des Stiftes erkennt. Die Pinselstriche.